Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freewar

CooL RunningS
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Talk about
Jukka Offline

* * * *

13.06.2007 11:10
Was spielt Ihr noch für Pc- oder Online Games?? Antworten

Dann mach ich mal den Anfang...

Hab vor FW die Stämme gespielt! War ganz lustig, wurde aber irgendwann seeeeeeehr Zeitintensiv... Außerdem hatte man nciht den direkten Kontakt zu den Mitspielern, wie bei FW...

Sonst hab ich mich letztens auf einer LAN im CounterStrike versucht und ich war gnadenlos schlecht!!! Naja werd wohl bei FW bleiben...

--

Jukka E Liimateinen
PM

Fenrir Offline

*

13.06.2007 17:25
#2 RE: Was spielt Ihr noch für Pc- oder Online Games?? Antworten

Age of Empires

Sonst nur noch per LAN ein Spiel, das sich Liero Xtreme nennt. Ist so ähnlich wie CounterStrike.

Ich hab mir überlegt, ob ich mir auch WoW hole, hab dann aber einen Bericht gesehen wie süchtig dieses Spiel macht und es dann doch bleiben lassen ^^

FW for ever

Der Fenriswolf (auch Fenris, Fenrir, Fenrisulfur) ist in der germanischen Mythologie neben Hel und der Midgardschlange das erste Kind des zwielichtigen Gottes Loki und der Riesin Angrboda. Vermutlich hängt der Name mit dem altnordischen Wort Fen (Sumpf) zusammen.

Bo Offline

*

17.06.2007 22:03
#3 RE: Was spielt Ihr noch für Pc- oder Online Games?? Antworten

Joa...
da waere dann mal Diablo II + Lord of destruction, eigentlich mein lieblingsspiel, absolutes.
abgesehen davon noch Sacred + Underworld, fast genauso gut, zu kurz aber humorvoller als DII.
und dann gibts da noch Warcraft 3, ein verdammt gutes Echtzeit-Strategiespiel.

Bliebe da noch M.A.X. von anno 1996. Kennt das eigentlich noch wer? *g* Ist rundebasiereder Strategie-Spass, dank laptop und hot-seat-option SEHR geeignet fuer Uni...

So, da wars mit Multiplayer.
Dann waere da noch mein gelibtes Vampire The Masquerade: Bloodlines. Eines der besten Solo-Rpgs die ich fuer den PC kenne. Rundum stimming, wenn da nicht die Bugs waeren, die auch auf version 3.5 immernoch net ausgemerzt sind...

Und zu guter letzt: Morrowind mit Tribunal und Bloodmoon.

MUSIK »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz