huhu.ich dachte mir ich erstelle mal ein neus thema. was habt ihr denn so für hobbys.was macht ihr wenn ihr nicht bei fw spielt?lesen?vereine?film?musik?
ich fang mal einfach an.
-lesen: ich lese super gerne harry potter.hab die bücher schon rauf und runter gelesen.immer wieder gut. mein nächstes buch wird "der teufel in mir" die geschcihte der anneliese michel (film zu der geschichte: exorzismus der emily rose) -filme: ich liebe horrorfilme und komödien jeglicher art.allerdings sind meine lieblingsfilme die herr der ringe reihe. -vereine: ich selber bin in keinem verein,aber ich bin fan vom vfl bochum, der es ja zum glück dieses jahr geschafft hat
ansonsten bin ich mit meiner familie viel unterwegs und mit unserem sohn auf achse damit er die welt entdecken kann.
Lese ich gern... Hab auch alle Harry Potter Bücher mindestens einmal gelesen Im Moment lese ich die Darren Shawn Reihe... Auch sehr interessant und lustig... Ziemlich leichte Kost, aber witzig! Außerdem versuche ich mich nach 10 Jahren Leistungssport und mittlerweile 5 Jahren auf der faulen Haut liegen mal wieder mit ein bißchen Sport! Gehe Joggen, Schwimmen oder spiele auch gerne mal ein Ründchen Squasch oder Badminton! Und natürlich, das wichitgeste als Frau: Telefonieren! Ich hab so wenig meine freunde regelmäßig zu sehen und außerdem wohne ich mittlerweie zu weit weg, so dass ich wenigstens versuche regelmäßig Stunden mit ihnen zu quatschen! Sehr zu leidwesen von Sports...
Ich fürchte das wars schon... Wenn ich mal so drüber nachdenke, hab ich echt ein langweiliges Leben... Aber glücklich bin ich trotzdem!
Ach ja, eins noch: Reisen... würde glaub ich wenn ich zeit und geld hätte alle netten Flecken dieser Erde erkunden... Im Moment reichts leider nur für kleinere Ausflüge innerhalb Deutschlands (Nordsee oder Fw Freunde besuchen ), aber irgendwann werde ich schon noch mehr von diesem Globus entdecken! Nicht umsonst studiere ich Tourismus!!!!
ja reisen find ich auch toll...naja bei uns fehlt auhc das geld babys sind so teuer
naja hab schon viele länder gesehen mit meinen eltern damals.am besten sind die malediven...ich schwärme all4mo immer davon vor wenn wir über urlaub reden.naja mal sehn. wenn der kleine etwas älter ist mal nach spanien oder so
Lesen tu auch ich sehr gerne. Die besten Bücher waren : die Harry Potter - Reihe, Eragon 1+2 und der Greif. Da ich ein Final Fantasy-Freak bin, lese ich zur Zeit auch die Final Fantasy XI - Bücher von Miyabi Hasegawa. An sonsten treibe ich noch Sport wie z. B. Fußball oder Radfahren.
Der Fenriswolf (auch Fenris, Fenrir, Fenrisulfur) ist in der germanischen Mythologie neben Hel und der Midgardschlange das erste Kind des zwielichtigen Gottes Loki und der Riesin Angrboda. Vermutlich hängt der Name mit dem altnordischen Wort Fen (Sumpf) zusammen.